Psychologische Beratung und Begleitung
                Handauflegen
                   Martina Leßmann

Martina Leßmann

                                              Handauflegen - open hands

Das Handauflegen nach der open hands Schule, gegründet von Anne Höfler, basiert auf einer Gabe die uns allen innewohnt, wenn wir uns dafür öffnen können. Uraltes Wissen und das Öffnen in Präsenz und Achtsamkeit, ermöglicht uns, dass heilende Energie fließen kann. Öffnen für die spirituelle Kraft ist einerseits ganz natürlich, setzt aber auch Übung, unbedingte Bereitschaft und Vertrauen voraus. - Öffnen, geschehen lassen, Geduld, bedingungslose Liebe, Vertrauen und danken, gehören zu den Grundprinzipien der Schule.                                                                                    Für mich ist die Grundlage die Kontemplation, aus der heraus wir lediglich Kanal /Instrument sind. Die heilende Kraft strömt wie und wo sie soll - dies kann mit dem Verstand nicht gesteuert werden.

Weitere Fragen hierzu beantworte ich Ihnen gerne telefonisch und seien sie einfach erfahrungsbereit!